Logo Luxury Life Care - esentrix | Agentur für Webdesign, Grafik und App > News

 

News

Hier erfahren Sie alles rund um esentrix Webdesign und allgemein interessante Neuigkeiten übers Internet. Wir freuen uns so, Ihnen ein Teil des esentrix-Alltags zu zeigen.

Logo erstellt: Luxury Life Care
02 März 2018

Logo erstellt: Luxury Life Care

Im Logo-Design werden wir mit den unterschiedlichsten Anforderungen und Kundenwünschen konfrontiert. Dabei denken wir uns in unseren Kunden rein und machen uns eine Übersicht über die Tätigkeit, bzw. Produkte unseres Kunden.

Will ein Kunde ein Logo erstellen lassen, dann kann er uns seine Ansprüche in einfachen Worten schildern und unsere Aufgabe ist es dann zu erkennen, welcher Stil sich der Kunde wünscht.

Eine Anforderung an ein Logo lautete z.B.: « (…) an einer einfachen aber edlen Version, welche für den Anfang reichen sollte. Farbe wäre primär silber (ev. weiss und schwarz). Schön wäre daher wenn der Name im Logo integriert oder untenstehend involviert wäre. Die Abkürzung wäre LLC was in «Schnüerlischrift» sicherlich auch toll aussehen würde.»

Herausgekommen ist ein einfaches, jedoch zum Luxus-Segment passendes Layout. Bewusst wurde ein einfacher, klarer Stil gewählt, da heutzutage Luxus nicht mehr eine pompöse Aufmachung nach sich zieht, sondern bewusst schlicht daher kommt.