Referenzen
Seite 1 von 13 Erstezurück [1]2345 Letzte

Neuer Webauftritt für Schiri-Team Obersee

| Website, Redesign
www.schiri-teamobersee.ch ist der neue Webauftritt der Nachwuchs- und Liga- Schiedsrichtern aus der Region oberer Zürichsee.

Da die Website so langsam in die Jahre kam, musste ein neues Design her. Zudem liess sich die bestehende Website nicht selber anpassen, was nicht gerade optimal war.

Anhand des bei der Erst-Beratung besprochenen Umfangs, empfahlen wir ihnen unser Angebot «Small». Denn auch mit unserem kleinen Website-Angebot ist das Ergebnis immer eine höchst professionelle Website. Der Unterschied liegt nur im Umfang, nie in der Qualität.
www.schiri-teamobersee.ch
Neuer Webauftritt für Schiri-Team Obersee

Svape Shop

| Webshop
Svape Shop ist ein Online-Shop für E-Zigaretten auf dem man alle E-Smoke-Artikel finden kann, von Einsteiger- bis zu Profi-Produkten. Von Starter Sets über Akku Trägern, Verdampfers und Zubehör bis zu leckeren Premium Liquids und Aromen.

Der Shop entspricht unserem Angebot «Small». Dies ist ein gutes Beispiel dafür, dass auch mit unserem kleinsten Angebot ein vollumfänglicher Webshop entsteht. Der Unterschied liegt alleine beim Umfang, nicht jedoch an der Qualität. Der Shop lässt sich auch nach der Fertigstellung problemlos um weitere Module erweitern.
www.svapeshop.ch
Svape Shop

Gesundheitspraxis von Martin Arnold

| Webshop
www.martin-arnold.ch der neue Webauftritt von Gesundheitspraxis Arnold, einer Praxis für Naturmedizin.

Vor dem Redesign bestand der Webauftritt einerseits aus der Webseite und andererseits aus dem Shop. Dadurch gab es immer wieder logistische Probleme.

Mit der aktuellsten Technik ist eine Trennung von Website und Shop nicht mehr notwendig, bzw. auch nicht empfohlen. Beide Bereiche harmonieren perfekt miteinander und Synergien können untereinander verwendet werden. Beispielsweise können Kundengruppen mit Rabatten für spezielle Kunden über beide Bereiche verwendet werden.

Entstanden ist eine sympathische Website mit Erklärungen der diversen Dienstleistungen. Kunden die Zusatzartikel bestellen möchten, können dies direkt über den integrierten Shop abwickeln.
www.martin-arnold.ch
Gesundheitspraxis von Martin Arnold

Albin Group

| Website
Die Albin Group ist ein Schweizer Familienunternehmen im Bereich modernere, innovativer medizinischer Produkte für die Ästhetik und Dermatologie. Genau wie die hochqualitativen Produkte die die Albin Group vertreibt, legten sie auch bei ihrem Webauftritt Wert auf einen hohen Standard. Bewusst wurde die Website vom Online-Shop getrennt um sich noch besser und intensiver der Produktvorstellung widmen zu können.

Normalerweise bestimmt der Kunde zu Beginn des Projekts das Aussehen und den Umfang der Website – wobei beide Eigenschaften eng miteinander korrespondieren müssen, bzw. das Design muss zum Umfang passen und umgekehrt. Wollte der Kunde hier anfänglich eine sehr kleine Webseite nur um ein paar Spezialprodukte präsentieren zu können, änderte er kurz vor Schluss das Konzept und wollte nun eine sehr umfangreiche Webseite mit vielen Unterseiten.

Glücklicherweise ist unsere Plattform diesbezüglich sehr flexibel und somit konnte dem Kundenwunsch entsprochen werden. Nach einer Änderung des Navigations-Konzeptes, der Unterseiten-Strategie und der Cache- und Ladeeinstellungen passt nun alles wieder harmonisch zusammen.
www.albin-group.ch
Albin Group

Luxury Life Care Logo

| Logo
Im Logo-Design werden wir mit den unterschiedlichsten Anforderungen und Kundenwünschen konfrontiert. Dabei denken wir uns in unseren Kunden rein und machen uns eine Übersicht über die Tätigkeit, bzw. Produkte unseres Kunden.

Will ein Kunde ein Logo, dann kann er uns seine Ansprüche in einfachen Worten schildern und unsere Aufgabe ist es dann zu erkennen, welcher Stil sich der Kunde wünscht.

Eine Anforderung an ein Logo lautete z.B.: « (…) an einer einfachen aber edlen Version, welche für den Anfang reichen sollte. Farbe wäre primär silber (ev. weiss und schwarz). Schön wäre daher wenn der Name im Logo integriert oder untenstehend involviert wäre. Die Abkürzung wäre LLC was in «Schnüerlischrift» sicherlich auch toll aussehen würde.»

Herausgekommen ist ein einfaches, jedoch zum Luxus-Segment passendes Layout. Bewusst wurde ein einfacher, klarer Stil gewählt, da heutzutage Luxus nicht mehr eine pompöse Aufmachung nach sich zieht, sondern bewusst schlicht daher kommt.
Zum Logo
Luxury Life Care Logo

Reinigung Oymak Visitenkarten und Flyer

| Visitenkarten, Flyer
Wir haben uns zum Ziel gesetzt, für unsere Kunden nicht nur ein einmaliger Webauftritt-Lieferant zu sein, sondern möglichst alle potentiellen IT-Dienstleistungen aus einer Hand anbieten zu können. Bei vielen dieser Dienstleistungen ist der Gewinn nicht das Hauptkriterium, sondern, dass der Kunde nur einen Ansprechpartner für alle Dienstleistungen benötigt.

Als Beispiel hier die Printmedien von Oymak-Reinigung www.reinigung-oymak.ch. Neben der normalen Website, erstellten wir für den Kunden auch das Logo, die Visitenkarten und die Flyer.

Auf diese Weise hatte der Kunde einen Ansprechpartner und musste nicht mit mehreren Firmen verhandeln und Acht geben, dass auch immer das richtige Sujet verwendet wird.
Zu den Visitenkarten und Flyer
Reinigung Oymak Visitenkarten und Flyer
Seite 1 von 13 Erstezurück [1]2345 Letzte