Albin Group - esentrix | Agentur für Webdesign, Grafik und App > News

 

News

Hier erfahren Sie alles rund um esentrix Webdesign und allgemein interessante Neuigkeiten übers Internet. Wir freuen uns so, Ihnen ein Teil des esentrix-Alltags zu zeigen.

22 März 2018

Neue Homepage erstellt: Albin Group

Die Albin Group ist ein Schweizer Familienunternehmen im Bereich modernere, innovativer medizinischer Produkte für die Ästhetik und Dermatologie. Genau wie die hochqualitativen Produkte die die Albin Group vertreibt, legten sie auch bei ihrem Webauftritt Wert auf einen hohen Standard. Bewusst wurde die Website vom Online-Shop getrennt um sich noch besser und intensiver der Produktvorstellung widmen zu können.

Normalerweise bestimmt der Kunde zu Beginn des Projekts das Aussehen und den Umfang der Website – wobei beide Eigenschaften eng miteinander korrespondieren müssen, bzw. das Design muss zum Umfang passen und umgekehrt. Wollte der Kunde hier anfänglich eine sehr kleine Webseite nur um ein paar Spezialprodukte präsentieren zu können, änderte er kurz vor Schluss das Konzept und wollte nun eine sehr umfangreiche Webseite mit vielen Unterseiten.

Glücklicherweise ist unsere Plattform diesbezüglich sehr flexibel und somit konnte dem Kundenwunsch entsprochen werden. Nach einer Änderung des Navigations-Konzeptes, der Unterseiten-Strategie und der Cache- und Ladeeinstellungen passt nun alles wieder harmonisch zusammen.

 

Link: www.albin-group.ch