Redesign - esentrix | Referenzen Homepage, Onlineshop, App & Logo

 

Referenzen
Gefiltert nach Kategorie: RedesignZurück
Seite 3 von 3 Erste 12[3] weiterLetzte

One Time Management

| Website, Redesign
Für die internationale Modellagentur One Time Management aus Zürich haben wir in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden ein Re-Design über die ganze Website gemacht. Auch die Intropage wurde neu animiert und designt. Das Ziel war es möglichst «straight» und «clean» daherzukommen. Die Seite wurde responsive umgesetzt – das heisst das Design passt sich den verschiedenen Endgeräten (PC, Tablet und Smartphone) optimal an.
www.onetimemanagement.com
One Time Management

ihcSF Linth

| Website, Redesign
Als Inlinehockey-Verein mit 10 aktiven Mannschaften und rund 170 Mitgliedern sowie einer eigenen Inlinehalle ist ihcSF Linth eine Grösse in der schweizerischen Inlinehockey-Welt. Ihre bisherige Website war zwar funktionell ausgereift, kam jedoch so langsam in die Jahre. Eine Erneuerung wurde hinausgezögert, da es nicht sehr einfach schien, sämtliche bestehenden Funktionen in eine neue Website zu integrieren.

esentrix Webdesign hat nun diese Herausforderung angenommen und für ihcSF Linth einen modernen und frischen Webauftritt gestaltet. Die Website beinhaltet neu einen Live-Ticker, über den die Spiele des ihcSF live verfolgt werden können. Eine Live-Schnittstelle zum Verband www.ih-s.ch überträgt zudem automatisch alle Spiel- und Spieler-Daten der Verbandswettkämpfe.

Für vereinsinterne Spiele und Turniere steht zusätzlich eine Mannschafts-Verwaltung zur Verfügung, mit welcher sowohl Ligen wie auch Mannschaften und Spieler beliebig erfasst, verwaltet und zugeteilt werden können.

Beim Design haben wir funktionell viel Wert auf einfache und schnelle Navigation gelegt, optisch brachten wir mit einem kantigen Auftritt die Geschwindigkeit und Härte dieses Sportes zum Ausdruck.

Wir freuen uns, ihcSF Linth in eine weitere, erfolgreiche Saison begleiten zu dürfen.
www.ihcsf.ch
ihcSF Linth
Seite 3 von 3 Erste 12[3] weiterLetzte