esentrix | Referenzen Homepage, Onlineshop, App & Logo

 

Referenzen
Seite 10 von 14 Erste 89[10]1112 Letzte

One Time Management

| Website, Redesign
Für die internationale Modellagentur One Time Management aus Zürich haben wir in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden ein Re-Design über die ganze Website gemacht. Auch die Intropage wurde neu animiert und designt. Das Ziel war es möglichst «straight» und «clean» daherzukommen. Die Seite wurde responsive umgesetzt – das heisst das Design passt sich den verschiedenen Endgeräten (PC, Tablet und Smartphone) optimal an.
www.onetimemanagement.com
One Time Management

IHR Hug & Partner Broschüre

| Broschüre
Im Zusammenhang mit ihrem 25-Jahr-Jubiläum beauftragte die im Pflegebereich tätige IHR Hug & Partner unsere Webabteilung, eine neue Firmen-Broschüre für sie zu konzipieren, zu gestaltet und zu texten.

Das Erscheinungsbild sollte an den bereits von uns für sie gestalteten neuen Webauftritt angelehnt sein. In optisch ansprechender und gleichzeitig informativer Art sollten darin die Dienstleistungen und Produkte der IHR vorgestellt werden, und auch die Firmengeschichte und das Leitbild sollten ihren Platz finden.

Es gelang uns, trotz der vielen Informationen, die es zu verpacken galt, eine luftige, leicht lesbare Broschüre zu erstellen, die den Leser durch ihr freundliches und modernes Design anspricht. In einer geschickten Kombination von Grafik, Bild und Text werden in diesem Schriftstück die Informationen optimal an das Zielpublikum übermittelt.

Termingerecht, und zur vollen Kundenzufriedenheit lieferte die esentrix der IHR Hug & Partner ihr neues, ansprechendes Werbe- und Informationsmittel ins Haus.

Die Broschüre finden Sie bei IHR:
www.ihr.ch/angebot/downloads
IHR Hug & Partner Broschüre

*herzensachen

| Webshop
*herzensachen, ein liebenswerter Shop für spezielle Artikel die alle in liebevoller Handarbeit im eigenen Atelier hergestellt werden. Daraus ergibt es sich, dass der Kunde mehrheitlich Einzelstücke beziehen kann und dadurch einzigartig ist.

Wir durften *herzensachen von A-Z begleiten, vom ersten Handentwurf, über das Design bis zum Inhalt bestimmen und einfügen. Dabei legte der Kunden auch auf das kleinste Detail sehr viel Wert, was von uns gerne unterstützt und umgesetzt wurde.
www.herzensachen.ch
*herzensachen

ihcSF Linth

| Website, Redesign
Als Inlinehockey-Verein mit 10 aktiven Mannschaften und rund 170 Mitgliedern sowie einer eigenen Inlinehalle ist ihcSF Linth eine Grösse in der schweizerischen Inlinehockey-Welt. Ihre bisherige Website war zwar funktionell ausgereift, kam jedoch so langsam in die Jahre. Eine Erneuerung wurde hinausgezögert, da es nicht sehr einfach schien, sämtliche bestehenden Funktionen in eine neue Website zu integrieren.

esentrix Webdesign hat nun diese Herausforderung angenommen und für ihcSF Linth einen modernen und frischen Webauftritt gestaltet. Die Website beinhaltet neu einen Live-Ticker, über den die Spiele des ihcSF live verfolgt werden können. Eine Live-Schnittstelle zum Verband www.ih-s.ch überträgt zudem automatisch alle Spiel- und Spieler-Daten der Verbandswettkämpfe.

Für vereinsinterne Spiele und Turniere steht zusätzlich eine Mannschafts-Verwaltung zur Verfügung, mit welcher sowohl Ligen wie auch Mannschaften und Spieler beliebig erfasst, verwaltet und zugeteilt werden können.

Beim Design haben wir funktionell viel Wert auf einfache und schnelle Navigation gelegt, optisch brachten wir mit einem kantigen Auftritt die Geschwindigkeit und Härte dieses Sportes zum Ausdruck.

Wir freuen uns, ihcSF Linth in eine weitere, erfolgreiche Saison begleiten zu dürfen.
www.ihcsf.ch
ihcSF Linth

IHR Hug & Partner

| Website
IHR Hug & Partner ist ein erfolgreiches Unternehmen im Pflegebereich. Passend zu ihrem 25-jährigen Firmenjubiläum wollte IHR einen neuen, zeitgemässen Webauftritt realisiert haben. esentrix Webdesign wurde darum angefragt, und wir schlugen dem Kunden vor, von der alten Webseite mit viel Text und diversen Farben auf ein modernes Design mit eher wenig Text und wenigen, aufeinander abgestimmten Farben umzustellen.

esentrix Webdesign wurde schliesslich mit dem neuen Webauftritt beauftragt. Herausgekommen ist nun ein frischer und freundlicher Auftritt, eingepackt in modernes Design mit pragmatischer Funktionalität. Die verschiedenen Farben des Firmen-Logos konnten dabei sanft in das Design übernommen und in optimaler Weise in Harmonie gebracht werden.

Durch guten, intensiven Kundenkontakt konnten wir sicherstellen, dass die Realisierung dieser nicht ganz einfachen Umstellung zur vollsten Zufriedenheit der Verantwortlichen der Firma IHR Hug & Partner über die Bühne ging. Regelmässige Rücksprachen mit der Werbeverantwortlichen Frau Sabel ermöglichten ein schrittweises Annähern an die sich entwickelnden Kundenwünsche, und dass dabei zwischendurch auch immer wieder gelacht wurde, war der Produktivität keineswegs abträglich. Die Begeisterung des Kunden über das Endresultat bestätigt uns darin, den Ansprüchen von Herrn Hug und Frau Sabel an ein modernes, funktionales Design gerecht worden zu sein.
www.ihr.ch
IHR Hug & Partner

Bersama Broschüre

| Broschüre
Für unseren Kunden Bersama haben wir moderne und informative Broschüren kreiert sowie den Druckauftrag von Anfang bis Ende betreut und realisiert.
Zur Broschüre
Bersama Broschüre
Seite 10 von 14 Erste 89[10]1112 Letzte