Referenzen
Seite 4 von 12 Erste 23[4]56 Letzte

ownerswitch Logo

| Logo
Das erklärte Ziel von esentrix ist es, den Kunden möglichst in all seinen Belangen bestmöglich zu unterstützen. Dazu gehören nebst unserem Kerngeschäft der Webseiten- und Webshop-Erstellung auch Fotoshooting und Videoerstellung. Zudem bieten wir in unserer grossen Dienstleistungspalette auch das Verfassung griffiger Texte sowie das Designen hochwertiger Logos an.

Um den Kundenwunsch optimal erfüllen zu können arbeiten wir zyklisch – das heisst in mehreren Durchläufen mit jeweiligem direktem Einbezug des Kunden.

Dank guter Abklärungsarbeit schafft es ein sehr hoher Anteil unserer grafischen Kreationen bereits beim ersten Wurf, die Bedürfnisse des Kunden zu seiner Zufriedenheit in die Tat umzusetzen. Bei lediglich 15% braucht es einen zweiten Durchgang, höchst selten einen dritten, um z.B. ein Logo anhand der Kundenangaben zu gestalteten.

Wenn es sich aber als nötig erweist, sind wir der Qualität und Kundenzufriedenheit zuliebe auch bereit, wesentliche mehr Durchgänge in Kauf zu nehmen, wie eben kürzlich bei einem Logo, das sechs solche Zyklen durchlief. Hartnäckig und geduldig näherten wir uns Schritt für Schritt dem, was der Kunde sich vorgestellt hatte. Das Resultat – ein ansprechendes Logo und ein durchwegs zufriedener Kunde.
Zum Logo
ownerswitch Logo

El Pescador Digitale Beschilderung

| Signage
Die Homepage von www.el-pescador.ch ist der dynamische Webauftritt eines Geschäftes für nachhaltige Fischprodukte, das auch einen Take-Away, ein Bistro und eine eigene Kochschule mit einschliesst. Dieser Auftritt besticht nicht nur optisch durch sein sehr ansprechendes Design, sondern setzt auf der Startseite auch das akustische Element als Kommunikationsmittel ein.

Dieser Kunde hatte nun zudem noch einen weitergehenden Wunsch: Beim Eingang und in den beiden Stockwerken seiner Firma sollten Wegweisertafeln zu seinen Angeboten eingerichtet werden – dies allerdings mittels elektronischer Tafeln, die jederzeit geändert werden können, also mit sogenannten Signage (digitalen Beschilderungen).

Die esentrix erfüllte auch diesen besonderen Kundenwunsch zur vollen Zufriedenheit. Die Signage wurden als eigene, bei normalen Zugriff nicht sichtbare Unterseiten im Webauftritt des Kunden eingerichtet. Mittels speziellem Link können sie dann auf den elektronischen Wegweisertafeln angezeigt und natürlich jederzeit angepasst werden.
Zur Signage
El Pescador Digitale Beschilderung

Café Restaurant Frohsinn

| Website
Es musste alles sehr schnell gehen – zwei Wochen Zeit für eine ansprechende, neue Webseite mit passenden Texten und Bildern, ein neu gestaltetes, markantes Logo und eine frisch präsentierende Menukarte – das ist schon fast mehr als sportlich! Und trotzdem machten wir das Unmögliche möglich, mit Ausdauer und mit vereinten Kräften – überzeugen Sie sich selber unter www.caferestaurant-frohsinn.ch.

Es ist uns eine besondere Freude, dass wir unseren Kunden tatkräftig unterstützen konnten, pünktlich zur Restauranteröffnung im Netz präsent und mit der Speisekarte für die Gäste bereit zu sein.
www.caferestaurant-frohsinn.ch
Café Restaurant Frohsinn

El Pescador

| Website
Die Homepage von www.el-pescador.ch ist der dynamische Webauftritt / Webshop eines Handelsbetriebs für nachhaltige Fischprodukte, der zudem eine Seafood-Bistro-Bar, einen Take-Away mit Traditional Fish&Chips und das Kochstudio «Cocina» betreibt.

El Pescador beschreibt sich selber folgendermassen: «Der einzigartige Fischladen zwischen Zürich und Zug. Fisch von unseren Fischern für Sie nachhaltig im Einklang und Respekt mit der Natur gefangen».

Entsprechend einzigartig und naturnah musste natürlich auch der Webauftritt sein, und er sollte zudem die Verbundenheit mit dem Element Wasser repräsentieren. Die realisierte Website besticht nicht nur optisch durch ihr sehr ansprechendes Design, sondern auch durch das auf der Startseite eingesetzte akustische Element. Nebst der Website und dem Online-Shop sind auch noch Apps und raffinierte Schnittstellen Teil dieses ganzen Webauftrittes.

Wir hatten und haben das Vergnügen – und das meinen wir durchaus wörtlich – dieses Projekt in mehreren Teilschritten für unseren Kunden realisieren zu dürfen. Als erstes wurde nun pünktlich zur Geschäftseröffnung die Website aufgeschaltet. Als nächstes wird der Webshop folgen, und schliesslich noch die Apps.
www.el-pescador.ch
El Pescador

Rebound and Gym

| Website
Ein massgeschneiderter Webauftritt bringt auch kleine Firmen und Vereine gross heraus. Ein gutes Beispiel dafür ist die neue Homepage des Vereins Rebund and Gym. Genau auf das abgestimmt, was hier gebraucht wird, beschränkt sich diese Webseite auf das Wesentliche und gewinnt dadurch an Übersichtlichkeit und Klarheit.

News, Veranstaltungen, usw. werden auf Kundenwunsch hin direkt durch esentrix Webdesign angepasst – eine weitere Dienstleistung, welche Kunden die Aktualisierung des Webauftritts noch einfacher macht.

Alles in allem widerspiegelt dieser sympathische Webauftritt genau das, was dieser Verein repräsentiert: Unkompliziertheit, Kundennähe, positive Zielsetzungen. Wir freuen uns, dass wir hier mit unserer Arbeit einmal mehr einen guten Dienst leisten konnten.
www.reboundandgym.ch
Rebound and Gym

Café Restaurant Frohsinn Logo

| Logo
Kundenwunsch: Erstellen Sie uns bitte ein schickes, aber einfaches Logo zu unserer Restaurant-Eröffnung in 2 Tagen(!) Können Sie das? Klar können wir das! Resultat: Ein elegantes, jedoch wie gewünscht mit einfachen Linien versehenes Logo in den Farben der dazugehörenden Website www.caferestaurant-frohsinn.ch. Auf Wunsch erfüllen wir für unsere Kunden auch besondere Wünsche!
Zum Logo
Café Restaurant Frohsinn Logo
Seite 4 von 12 Erste 23[4]56 Letzte