esentrix | Agentur für Webdesign, Grafik und App > Weitere Angebote > Cloud
  • Daten und Dokumente immer und überall verfügbar
    Wir helfen Ihnen gerne dabei!

Cloud – Dateien / Dokumente zentral verwalten

Sie sind eine Einzelperson oder eine kleine KMU mit 1-3 Mitarbeiter?

Verwenden Sie Google Drive!

Wir können Ihnen beim Einrichten behilflich sein, bzw. die Gesamteinrichtung für Sie übernehmen.

 

Bei Ihnen arbeiten mehrere Personen mit den gleichen Dokumenten oder arbeiten über verschiedene Filialen?

Wir empfehlen Ihnen unbedingt eine professionelle File-Sharing-Lösung!

Autotask Workplace bietet auf Unternehmen ausgelegtes File Sharing und Synchronisierung (FSS) in einer hybriden Cloud-Umgebung. Die Lösung von Autotask Workplace leistet einen Beitrag zur Betriebskontinuität und verringert Risiken aufgrund verbesserter Sicherheit, Flexibilität, Produktivität und Kollaboration in Bezug auf die Endkundendaten.

Autotask Workplace ist zur Online Zusammenarbeit sowie zur Teamarbeit gut geeignet. Die vielfältigen Zugriffsmöglichkeiten ermöglichen auch unterwegs eine komfortable Einsicht und Bearbeitung Ihrer Daten.

Autotask Workplace ist von der Bedienung her vergleichbar mit Dropbox, bietet jedoch zusätzlich einige für Unternehmen unerlässliche Funktionen bezüglich Berechtigungen, Datensicherung, Wiederherstellung und Anbindung ans Active Directory (nur Enterprise Version).

  • Nutzer können von jedem Gerät aus auf Dateien zugreifen ... Mobil oder über Remote-Zugriff
  • Universale iOS, Android, Windows- Geräteunterstützung
  • Integrierter Dokumenten-Viewer, Editor und Anmerkungstools
  • Kein VPN / FTP erforderlich
  • Mehrstufige Nutzerberchtigungen – kann an Kundenbedürfnisse angepasst werden
  • Integrierte Datenleck-Prävention, Gerätesicherheit und Fernlöschung
  • HIPAA-konform
Kontaktformular
  • * Pflichtfelder

  • Captcha: