Signage - esentrix | Referenzen Homepage, Onlineshop, App & Logo

 

Referenzen
Gefiltert nach Kategorie: SignageZurück

El Pescador Digitale Beschilderung

| Signage
Die Homepage von www.el-pescador.ch ist der dynamische Webauftritt eines Geschäftes für nachhaltige Fischprodukte, das auch einen Take-Away, ein Bistro und eine eigene Kochschule mit einschliesst. Dieser Auftritt besticht nicht nur optisch durch sein sehr ansprechendes Design, sondern setzt auf der Startseite auch das akustische Element als Kommunikationsmittel ein.

Dieser Kunde hatte nun zudem noch einen weitergehenden Wunsch: Beim Eingang und in den beiden Stockwerken seiner Firma sollten Wegweisertafeln zu seinen Angeboten eingerichtet werden – dies allerdings mittels elektronischer Tafeln, die jederzeit geändert werden können, also mit sogenannten Signage (digitalen Beschilderungen).

Die esentrix erfüllte auch diesen besonderen Kundenwunsch zur vollen Zufriedenheit. Die Signage wurden als eigene, bei normalen Zugriff nicht sichtbare Unterseiten im Webauftritt des Kunden eingerichtet. Mittels speziellem Link können sie dann auf den elektronischen Wegweisertafeln angezeigt und natürlich jederzeit angepasst werden.
Zur Signage
El Pescador Digitale Beschilderung