Flyer - esentrix | Referenzen Homepage, Onlineshop, App & Logo

 

Referenzen
Gefiltert nach Kategorie: FlyerZurück

Reinigung Oymak Visitenkarten und Flyer

| Visitenkarten, Flyer
Wir haben uns zum Ziel gesetzt, für unsere Kunden nicht nur ein einmaliger Webauftritt-Lieferant zu sein, sondern möglichst alle potentiellen IT-Dienstleistungen aus einer Hand anbieten zu können. Bei vielen dieser Dienstleistungen ist der Gewinn nicht das Hauptkriterium, sondern, dass der Kunde nur einen Ansprechpartner für alle Dienstleistungen benötigt.

Als Beispiel hier die Printmedien von Oymak-Reinigung www.reinigung-oymak.ch. Neben der normalen Website, erstellten wir für den Kunden auch das Logo, die Visitenkarten und die Flyer.

Auf diese Weise hatte der Kunde einen Ansprechpartner und musste nicht mit mehreren Firmen verhandeln und Acht geben, dass auch immer das richtige Sujet verwendet wird.
Zu den Visitenkarten und Flyer
Reinigung Oymak Visitenkarten und Flyer

ihcSF Linth Flyer

| Flyer
Der Inlinehockeyclub ihcSF Linth aus Kaltbrunn mit rund 200 aktiven Mitgliedern organisiert am 12. September 2015 für alle Hockeybegeisterte und Hobbysportler ein Inlinehockeyturnier. Wir durften uns um den Flyer kümmern.
Zum Flyer
ihcSF Linth Flyer