Website - esentrix | Referenzen Homepage, Onlineshop, App & Logo

 

Referenzen
Gefiltert nach Kategorie: WebsiteZurück
Seite 1 von 7 Erstezurück [1]2345 Letzte

M&M Engineering

| Website
M&M Engineering ist ein Ingenieur-Büro das für hohe Ingenieurs-Kunst bekannt ist. Eine ihrer vielseitigen Tätigkeiten ist das Gesamt-Engineering von Vergnügungsanlagen wie z.B. für Roller Coaster Bahnen.

Da sich MM-Engineering lieber ihren Haupttätigkeiten widmete, kam ihr Webauftritt so langsam ins Alter. Deshalb wurde die Website komplett erneuert und auf den aktuell modernsten Stand gehoben. M&M kann nun dank einem modernen und sehr einfach zu bedienenden CMS ihre Website selber warten. Auch ist sie suchmaschinenmässig auf dem neuesten Stand und wird daher viel einfacher gefunden. Auch mobile wird sie auf allen Geräten perfekt angezeigt.
www.mmeng.ch
M&M Engineering

Hotel Metropol

| Website, Redesign
Das Hotel Metropol in St.Gallen, ein langjähriger Kunde von uns, wurde im Sommer neu renoviert und auf Vordermann gebracht. Da ging es natürlich nicht, dass nur das Hotel erneuert wurde und die Homepage nicht. Ein in die Jahre gekommener Webauftritt passt nicht zum neuen und erfrischenden Auftritt des Hotels.

Deshalb bekam auch die Website ein neues Kleid. Genauso wie das Hotel kommt sie nun erfrischend, modern und professionell daher. Wer sich Zeit nimmt, findet spannende und interessante Dinge, wie z.B. dass ein Einzelzimmer mal 8.50 pro Nacht gekostet hat und man für die Heizung einen separaten Zuschlag bezahlen musste.

Diese Webseite entspricht unserem Basic-Angebot. Dank unseren jahrelang eingespielten Arbeitsabläufen können wir eine solche Top-Webseite für einen sehr fairen Preis erstellen – ein wirklich hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis.
www.hotel-metropol.ch
Hotel Metropol

Männergesangverein Steffisburg

| Website
Damit der Kassier des Männergesangvereins Steffisburg nicht zu stark protestiert, der Verein jedoch die in die Jahre gekommene Webseite erneuern kann und der Kassier nicht in nächtelanger Heimarbeit eine Webseite ab Stange erarbeiten muss, kam esentrix webdesign ins Spiel.

Von Beginn an klar war, dass das Budget des Vereins nicht allzu stark belastet werden darf (eben wegen oben erwähntem Kassier). Jedoch muss die Webseite schon etwas hergeben. Die Individualität des Männergesangsvereins muss klar ersichtlich sein, Hörproben müssen auf die Seite gestellt werden können und es soll auch einen Vereinsinternen Bereich geben.

Das Resultat: Eine moderne, schlanke Webseite, ideal für einen Chor.
www.maennergesangvereinsteffisburg.ch
Männergesangverein Steffisburg

Schiri-Team Obersee

| Website, Redesign
www.schiri-teamobersee.ch ist der neue Webauftritt der Nachwuchs- und Liga- Schiedsrichtern aus der Region oberer Zürichsee.

Da die Website so langsam in die Jahre kam, musste ein neues Design her. Zudem liess sich die bestehende Website nicht selber anpassen, was nicht gerade optimal war.

Anhand des bei der Erst-Beratung besprochenen Umfangs, empfahlen wir ihnen unser Angebot «Small». Denn auch mit unserem kleinen Website-Angebot ist das Ergebnis immer eine höchst professionelle Website. Der Unterschied liegt nur im Umfang, nie in der Qualität.
www.schiri-teamobersee.ch
Schiri-Team Obersee

Albin Group

| Website
Die Albin Group ist ein Schweizer Familienunternehmen im Bereich modernere, innovativer medizinischer Produkte für die Ästhetik und Dermatologie. Genau wie die hochqualitativen Produkte die die Albin Group vertreibt, legten sie auch bei ihrem Webauftritt Wert auf einen hohen Standard. Bewusst wurde die Website vom Online-Shop getrennt um sich noch besser und intensiver der Produktvorstellung widmen zu können.

Normalerweise bestimmt der Kunde zu Beginn des Projekts das Aussehen und den Umfang der Website – wobei beide Eigenschaften eng miteinander korrespondieren müssen, bzw. das Design muss zum Umfang passen und umgekehrt. Wollte der Kunde hier anfänglich eine sehr kleine Webseite nur um ein paar Spezialprodukte präsentieren zu können, änderte er kurz vor Schluss das Konzept und wollte nun eine sehr umfangreiche Webseite mit vielen Unterseiten.

Glücklicherweise ist unsere Plattform diesbezüglich sehr flexibel und somit konnte dem Kundenwunsch entsprochen werden. Nach einer Änderung des Navigations-Konzeptes, der Unterseiten-Strategie und der Cache- und Ladeeinstellungen passt nun alles wieder harmonisch zusammen.
www.albin-group.ch
Albin Group

Kinderclub Aladin

| Website
Kurz nach Aufschaltung der Kita Aladin Webseite ist nun auch die Schwesterseite Kita Aladin Kinderclub www.kinderclub-aladin-siebnen.ch ins Leben gerufen worden.

Das Design wurde absichtlich gleich wie bei Kita Aladin gehalten, jedoch mit unterschiedlichen Grundfarben. Bei Kita Aladin dominiert die Farbe Gold, beim Kinderclub Purpurrot.

Auch hier setzt der neue Webauftritt frische und erfrischende Akzente, und macht den Besuch dieser Webseite zu einem echten Erlebnis, und das sowohl für Kinderaugen wie auch für jene der Eltern.

Die Hauptfigur die neben der Wunderlampe und des fliegenden Teppichs überall auf der Webseite vorkommt, ist hier beim Kinderclub die Hauptperson Aladin, bei der Kita ist es Prinzessin Jasmin.
www.kinderclub-aladin-siebnen.ch
Kinderclub Aladin
Seite 1 von 7 Erstezurück [1]2345 Letzte