Website - esentrix | Referenzen Homepage, Onlineshop, App & Logo

 

Referenzen
Gefiltert nach Kategorie: WebsiteZurück
Seite 4 von 7 Erste 23[4]56 Letzte

Sunny-Beach

| Website, Redesign
Wer die alte Website von Sunny-Beach einmal gesehen hat wird uns zustimmen – eine frische, neue Sommerbrise weht nun über diesen komplett überarbeiteten Webauftritt von www.sunny-beach.ch.

Die neugestaltete Website besticht sowohl durch ihr ansprechendes, modernes und farblich gut abgestimmtes Design, wie auch durch ihre Übersichtlichkeit und ihre gute Strukturierung. Ein leicht lesbares Schriftbild und luftig dargestellte Texte animieren den Besucher zudem, die interessanten News zu den verschiedenen Themen rund um das Solarium auch wirklich zu lesen.

Alle wichtigen Informationen sind schnell verfügbar und helfen dem Interessenten, seine Fragen zu beantworten und den Weg ins Solarium zu finden.

Mit Sunny-Beach vertraute damit ein weiterer Kunde auf die langjährige technische Erfahrung und das ausgeprägte kreative Potential von esentrix Webdesign – zurecht, wie Sie sehen werden, wenn Sie sich diese neue Site anschauen.
www.sunny-beach.ch
Sunny-Beach

blieb gsund

| Website
Das Gestalten einer Webseite erfordert Einfühlungsvermögen und ein Verstehen der Gedankenwelt, der Ideen und der Wünsche des Kunden. Es braucht eine intensive Zusammenarbeit und ein durchgängiges Einbeziehen seiner Ansichten und Meinungen. Nur dann wird die Umsetzung auch das widerspiegeln, was sich der Kunde wirklich vorgestellt hat.

Dass esentrix Webdesign dies beherrscht, hat sie einmal mehr bewiesen mit der Realisierung der Website www.blieb-gsund.ch.

Gemäss der Firmenphilosophie «Leben um zu Leben» beinhaltete der Kundenauftrag, dass die Website Lebensfreude und Optimismus ausstrahlen und in warmen Farben und einer weichen Schriftart gestaltet sein solle. Der Website-Besucher solle sich sofort wohlfühlen.

Zum realisierten Webauftritt meinte der Kunde schliesslich: «Die Umsetzung erfolgte so dem gedanklichen Leitfaden entlang, das war und ist einfach nur mit phänomenal zu bezeichnen. Das Endprodukt löste bei uns ein echtes WOW aus – einfach nur TOLL.» Die Zusammenarbeit beurteilte er folgendermassen: «Was ich hier an Zusammenarbeit in der Umsetzung angetroffen habe. So steht es in Lehrbüchern. Leider nur zu selten in der Praxis… Bei esentrix wird es wirklich gelebt …»

Wir freuen uns natürlich, auch hier wieder ein Produkt erbracht zu haben, das sowohl den Betreiber wie auch die Besucher der Webseite anspricht und begeistert.
www.blieb-gsund.ch
blieb gsund

US Car Connection

| Website
Dynamisch – sportlich – elegant – so präsentieren sich Boliden wie Corvette, Mustang, Camaro, usw. bei us-carconnection.ch, einem langjährigen Spezialisten für US-Sportfahrzeuge und Zubehör in der Schweiz. Und genau dies vermittelt auch der neue Webauftritt, den esentrix Webdesign für US Car Connection AG realisieren durfte.

Gleichzeitig bietet er auch eine gute Übersicht über die Neu- und Gebrauchtwagen und über die verschiedenen zusätzlichen Dienstleistungen rund um diese Traumautos. Übersichtliche, zielgerichtete Funktionalität bietet dem Besucher der Website eine schnelle und unkomplizierte Navigation zu den Informationen, die ihn interessieren, seien dies nun konkrete aktuelle Angebote oder Themen wie «News» oder «Arriving soon». Wichtige Zusatzinformationen werden jeweils rechts in einer separaten Spalte angezeigt.

Wir freuen uns, unserem Kunden diese moderne Website zur Nutzung übergeben zu können.
www.us-carconnection.ch
US Car Connection

Klassische Homöopathie Daniela Hug

| Website
Webauftritte müssen nicht immer umfangreich, komplex und mehrschichtig sein. Für kleinere KMUs lässt sich auch kostengünstig eine attraktive und nützliche Webseite gestalten.

Überzeugen Sie sich selbst. Die Webseite www.homoeopathie-hug.eu bietet nämlich alles, was ein moderner Webauftritt für ein kleines KMU-Unternehmen braucht: Eine attraktive Startseite, informative Seiten über die Firma und ihren Betreiber, weitere Informationsseiten zu Produkten und Themen, ein Kontaktformular sowie Links zu den sozialen Medien.

Dank der harmonischen, übersichtlichen Gestaltung wirkt diese Website sehr ansprechend, persönlich und trotzdem professionell.

Das Angebotspaket «Website Light» ist darum ideal für Private und kleine KMU’s mit hohen Ansprüchen aber kleinem Umfang.
www.homoeopathie-hug.eu
Klassische Homöopathie Daniela Hug

Best Hair & Nails

| Website
«Wir belohnen Sie mit einem guten Haarschnitt – Prozente gibt es bei den Anderen» – dies eines der Mottos von Best Hair.

Dieses innovative, hochstehende Coiffeur-Unternehmen mit Standort in Zürich will nicht nur schöne und hochwertige Frisuren kreieren, sondern seinen Kunden auch einen ebenbürtigen Webauftritt bieten. esentrix Webdesign gestaltete dazu eine trendige und übersichtliche Webseite in modernstem Design. Einen besonderen Reiz machen die Vorher / Nachher-Bilder aus, aus denen ersichtlich ist, was eine Frisur ausmachen kann.

Doch das Wichtigste: Der neue Webauftritt bringt die Ideen und Absichten von Best Hair in optimaler Weise direkt zum Kunden nach Hause.
www.best-hair.ch
Best Hair & Nails

Swiss Streethockey

| Website, Redesign
Streethockey begann als «Nebenprodukt des Eishockeys», ist aber bis heute mehr zu einem «heranwachsender Bruder» geworden, zählt man doch alleine in der Schweiz 1500 aktive Spieler in 65 Mannschaften und 31 Vereinen.

Das Bild des Streethockeys hat sich in den letzten Jahren deutlich gewandelt: Reichten früher ein einigermassen ebenes Strässchen oder ein Hinterhof, zwei Tore und ein Satz ähnlicher Dresses völlig aus, um mit Tennisbällen gegeneinander zu spielen, sind heute Streethockey-Felder in der Grösse gernormt und von hohen Banden umgeben. Viele Spielfelder verfügen zudem über elektronische Anzeigen. Spielbekleidung sowie Ausrüstung sind vereinheitlicht und für diesen Sport optimiert, gespielt wird sowohl in nationalen wie auch internationalen Meisterschaften.

esentrix Webdesign bekam den Auftrag, für den Schweizerischen Streethockey-Verband SSHA einen modernen und frischen Webauftritt zu gestalten. Die optisch auf Anhieb ansprechende Website beinhaltet, nebst vielen anderen Informationen für die Mitglieder und Interessierte, neu auch einen Live-Ticker, über den die Streethockey-Spiele live mit verfolgt werden können. Eine Live-Schnittstelle überträgt zudem automatisch alle Spiel- und Spieler-Daten der Verbandswettkämpfe.

Beim Design wurde funktionell viel Wert auf einfache und schnelle Navigation gelegt. Optisch brachten wir mit einem kantigen Auftritt die Geschwindigkeit und Härte dieses Sportes zum Ausdruck.

Als IT-Partner der SSHA freuen wir uns, diese in eine erfolgreiche Zukunft begleiten zu dürfen.

Kundenrezension: «Vielen herzlichen Dank für das Update und die Zustellung des Links. Die Page sieht sehr gut aus.»
www.swiss-streethockey.ch
Swiss Streethockey
Seite 4 von 7 Erste 23[4]56 Letzte