Website - esentrix | Referenzen Homepage, Onlineshop, App & Logo

 

Referenzen
Gefiltert nach Kategorie: WebsiteZurück
Seite 5 von 7 Erste 34[5]67 Letzte

Fotografin Maria Kühne

| Website
www.mariakuehne.ch ist die neue Website für das Fotostudio der ambitionierten Fotografin Maria Kühne. Zuerst als Light-Website gedacht, entwickelte sie sich schlussendlich zu einem umfangreichen Webauftritt.

So lassen sich beispielsweise bequem online Termine für diverse Fotoshooting-Aufträge (Portrait, Familien, Kinder, Reportagen, …) oder sogar für eine Reportage über sich selbst vereinbaren. Hochzeitspaare können nach dem Freudenfest die durch Maria Kühne erstellten Aufnahmen und Alben ganz einfach zu sich herunter laden, um die Bilder weiterverarbeiten zu können. Weiter bietet diese dynamische Webseite die Möglichkeit, eigene Fotos hochzuladen, um sie professionell bearbeiten zu lassen. Mit einem Gutschein-Service kann man schnell und unkompliziert Fotoshootings verschenken, etwas, das dem Beschenkten stets viel Freude bereitet und unvergessliche Erinnerungen bringt.

Somit ist diese neue Website tatsächlich ein ambitionierter Webauftritt für eine ambitionierte Fotografin und bringt ihr Können und ihre kreative Leidenschaft optimal zur Geltung.
www.mariakuehne.ch
Fotografin Maria Kühne

My PODO

| Website
Dass Podologie nichts Langweiliges oder Verstaubtes sein muss, beweist unser eben neu kreierter, erfrischender Webauftritt für MyPODO auf eindrückliche Weise. Design und Inhalt überzeugen durch schlichte Harmonie und klare Aussagen.

Diese moderne und individuelle Webseite wurde in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden erstellt und grafisch an die Farben seines Logos angepasst. Sie gibt ein gutes Beispiel für unser Angebot «Normal», zeigt sie doch, was in dieser Kategorie alles mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis möglich ist.
www.mypodo.ch
My PODO

Life of an It-Girl

| Website
www.lifeofanit-girl.com ist ein moderner, vielseitiger und ansprechender Webauftritt der Bloggerin Crystal Renn.

Man merkt der Seite die Leidenschaft der Besitzerin an. Da ist nichts halbherzig. Den Besucher erwartet eine riesige Themenvielfallt rund um Beauty, Fashion, Lifestyle, Travels und Men’s Corner – eine wahre Fundgrube!

In Zusammenarbeit mit der Inhaberin wird die Seite von esentrix Webdesign tagtäglich aktuell gehalten.
www.lifeofanit-girl.com
Life of an It-Girl

One Time Management

| Website, Redesign
Für die internationale Modellagentur One Time Management aus Zürich haben wir in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden ein Re-Design über die ganze Website gemacht. Auch die Intropage wurde neu animiert und designt. Das Ziel war es möglichst «straight» und «clean» daherzukommen. Die Seite wurde responsive umgesetzt – das heisst das Design passt sich den verschiedenen Endgeräten (PC, Tablet und Smartphone) optimal an.
www.onetimemanagement.com
One Time Management

ihcSF Linth

| Website, Redesign
Als Inlinehockey-Verein mit 10 aktiven Mannschaften und rund 170 Mitgliedern sowie einer eigenen Inlinehalle ist ihcSF Linth eine Grösse in der schweizerischen Inlinehockey-Welt. Ihre bisherige Website war zwar funktionell ausgereift, kam jedoch so langsam in die Jahre. Eine Erneuerung wurde hinausgezögert, da es nicht sehr einfach schien, sämtliche bestehenden Funktionen in eine neue Website zu integrieren.

esentrix Webdesign hat nun diese Herausforderung angenommen und für ihcSF Linth einen modernen und frischen Webauftritt gestaltet. Die Website beinhaltet neu einen Live-Ticker, über den die Spiele des ihcSF live verfolgt werden können. Eine Live-Schnittstelle zum Verband www.ih-s.ch überträgt zudem automatisch alle Spiel- und Spieler-Daten der Verbandswettkämpfe.

Für vereinsinterne Spiele und Turniere steht zusätzlich eine Mannschafts-Verwaltung zur Verfügung, mit welcher sowohl Ligen wie auch Mannschaften und Spieler beliebig erfasst, verwaltet und zugeteilt werden können.

Beim Design haben wir funktionell viel Wert auf einfache und schnelle Navigation gelegt, optisch brachten wir mit einem kantigen Auftritt die Geschwindigkeit und Härte dieses Sportes zum Ausdruck.

Wir freuen uns, ihcSF Linth in eine weitere, erfolgreiche Saison begleiten zu dürfen.
www.ihcsf.ch
ihcSF Linth

IHR Hug & Partner

| Website
IHR Hug & Partner ist ein erfolgreiches Unternehmen im Pflegebereich. Passend zu ihrem 25-jährigen Firmenjubiläum wollte IHR einen neuen, zeitgemässen Webauftritt realisiert haben. esentrix Webdesign wurde darum angefragt, und wir schlugen dem Kunden vor, von der alten Webseite mit viel Text und diversen Farben auf ein modernes Design mit eher wenig Text und wenigen, aufeinander abgestimmten Farben umzustellen.

esentrix Webdesign wurde schliesslich mit dem neuen Webauftritt beauftragt. Herausgekommen ist nun ein frischer und freundlicher Auftritt, eingepackt in modernes Design mit pragmatischer Funktionalität. Die verschiedenen Farben des Firmen-Logos konnten dabei sanft in das Design übernommen und in optimaler Weise in Harmonie gebracht werden.

Durch guten, intensiven Kundenkontakt konnten wir sicherstellen, dass die Realisierung dieser nicht ganz einfachen Umstellung zur vollsten Zufriedenheit der Verantwortlichen der Firma IHR Hug & Partner über die Bühne ging. Regelmässige Rücksprachen mit der Werbeverantwortlichen Frau Sabel ermöglichten ein schrittweises Annähern an die sich entwickelnden Kundenwünsche, und dass dabei zwischendurch auch immer wieder gelacht wurde, war der Produktivität keineswegs abträglich. Die Begeisterung des Kunden über das Endresultat bestätigt uns darin, den Ansprüchen von Herrn Hug und Frau Sabel an ein modernes, funktionales Design gerecht worden zu sein.
www.ihr.ch
IHR Hug & Partner
Seite 5 von 7 Erste 34[5]67 Letzte